Liste aller PR10 Webseiten, Stand: Oktober 2010

Diese Liste zeigt weltweit alle PR 10 Webseiten, Stand Oktober 2010. Einen PageRank 10 zu bekommen ist schwieriger als man es sich vorstellt, nicht umsonst können sich aktuell nur 14 Seiten damit schmücken. Selbst www.google.de hat nur einen PR 8. Microsoft und Twitter einen PR 9.





Alphabetisch sortiert:

1. Addthis
Social Bookmarking Sharing Button Widge
http://www.addthis.com/bookmark.php

2. CNN
Breaking News, U.S., World, Weather, Entertainment and Video News
http://www.cnn.com/

3. EUA
European University Association
http://www.eua.be

4. Facebook
Soziales Netzwerk
http://www.facebook.com

5. Go8
Group of Eight – Australien
http://go8.edu.au

6. Google
Suchmaschine
http://www.google.com

7. National Portal of India
Nationales Portal von Indien
http://www.india.gov.in

8. The White House
Das weiße Haus
http://www.whitehouse.gov

9. United States Department of Health and Human Services
U.S. Department – Gesundheit
http://www.hhs.gov

10. Universitas 21
Netzwerk für Internationale Hochschulausbildung
http://www.universitas21.com

11. University of California
Universität von Kalifornien
http://www.universityofcalifornia.edu

12. USA.gov: The U.S. Government’s Official Web Portal
Webseite der U.S. Regierung
http://www.usa.gov

13. W3C
World Wide Web Consortium (W3C)
http://www.w3.org/

14. Zimbra
Open Source email Server Software
http://www.zimbra.com

Alle PRs wurden durch uns überprüft.  Falls wir eine Seite vergessen haben, bitte als Kommentar posten!

Dominik // Seitenbetreiber
Servus aus dem schönen Bayern! Auf meinem Webmaster Blog www.seitenbetreiber.de findest du interessante Informationen für Seitenbetreiber, Wordpress und SEO. Ein bisschen was zu mir: Ich heiße Dominik, lebe in der nähe von München, bin gelernter Fachinformatiker und treibe seit etwa 1996 mein Unwesen als Webmaster.

9 Comments

  1. Luigi

    22. Oktober 2010 at 07:53

    Google auf Plstz 6 – wie lustig!

  2. Michael Fritz

    22. Oktober 2010 at 09:06

    @Luigi: Das ist alphabetisch sortiert^^ #fail

  3. Ich

    22. Oktober 2010 at 14:22

    google gehört dann ja mal gar nicht in die Liste mit PR8,oder?

  4. Googler

    25. Oktober 2010 at 07:05

    Google.de ist ja auch nicht dabei … und google.com hat nen 10er 😉

  5. webdesign berlin

    25. Oktober 2010 at 08:17

    Das zeigt doch mal wieder das es kaum Sinn hat nem Pagerank hinterher zu jagen. Auf die Besucher kommt es an, der Pagerank ist dann nur ein netter Nebeneffekt. Googler hat im übringen Recht, Google.com hat nen 10er Rank.

  6. SEB

    6. November 2010 at 11:56

    hab noch eine gefunden, guck ma da:

    http://www.facebook.com/

  7. Pingback: SEO lernen: Kapitel 6.2 – Page Rank Update « SEO – Erste Schritte live

  8. Do

    6. November 2010 at 14:56

    Facebook ist schon gelistet (Platz 4) 😉

  9. Yan

    26. Februar 2013 at 21:56

    Hi,

    die Liste ist leider nicht mehr aktuell und ich würde gerne eine etwas aktuellere Liste vortragen 🙂

    http://www.weltdertutorials.de/berichte/google-pagerank-10-nur-noch-ein-mythos.html

    Danke,
    Yan

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de