Guter und kostenloser GIF Animator für nützliche Animationen!

Mit gif-X von psynetic könnt ihr in wenigen Minuten eine brauchbare Gif-Animation erstellen. Auch zu Zeiten von Flash und Videos wird gerade für kleine Animationen und speziellen Bereichen auf der Homepage eine gute, alte Gif-Animation benötigt.

GIF Animationen erstellen

gif-X bietet die Möglichkeit, Einzelbilder oder ganze AVI-Videos zu importieren. Die fertige Animation kann dann als animiertes GIF-Bild, AVI-Video, WMV-Video oder Flash-Video exportiert werden.

Dieses Freeware Programm gibt es mit Installation oder als USB-Stick Version!

Download:
Zum kostenlosen Download!

Dominik // Seitenbetreiber
Servus aus dem schönen Bayern! Auf meinem Webmaster Blog www.seitenbetreiber.de findest du interessante Informationen für Seitenbetreiber, Wordpress und SEO. Ein bisschen was zu mir: Ich heiße Dominik, lebe in der nähe von München, bin gelernter Fachinformatiker und treibe seit etwa 1996 mein Unwesen als Webmaster.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de